Sekretär/-in / Teamassistenz (m/w/d)

 in Voll- und Teilzeit

Ihre Aufgaben

• Organisatorische Sekretariatsaufgaben wie Postein- und Postausgang, Fristenverwaltung sowie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
• Abfassen mandantenbezogener Schriftsätze nach Diktat
• Abwicklung der üblichen Bürokorrespondenz
• Telefonkontakt zu unseren Mandanten
• Erstellung der Mandantenrechnungen, Buchhaltung und Zahlungsverkehr

Ihr Profil

• Berufserfahrung Sekretariat, gerne einer Steuerberatungsgesellschaft
• Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Steuerfachangestellte/r oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
• Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Ausdrucksvermögen
• Organisationstalent, zuverlässig und flexibel
• Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen,
idealerweise DATEV-Kenntnisse
• Sie arbeiten gerne selbstständig, aber auch im Team und haben eine positive Ausstrahlung

Wir bieten

• Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
• Räumlichkeiten direkt in der Innenstadt von Radolfzell (sowohl mit Bahn als auch PKW erreichbar)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:

Klausmann Steuerberatungsgesellschaft mbH

Herrn Janek Klausmann

Löwengasse 18

78315 Radolfzell

j.klausmann@klausmann-steuerberater.de