Sekretär/-in / Teamassistenz (m/w/d)
in Voll- und Teilzeit
Ihre Aufgaben
• Organisatorische Sekretariatsaufgaben wie Postein- und Postausgang, Fristenverwaltung sowie allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
• Abfassen mandantenbezogener Schriftsätze nach Diktat
• Abwicklung der üblichen Bürokorrespondenz
• Telefonkontakt zu unseren Mandanten
• Erstellung der Mandantenrechnungen, Buchhaltung und Zahlungsverkehr
Ihr Profil
• Berufserfahrung Sekretariat, gerne einer Steuerberatungsgesellschaft
• Kaufmännische Ausbildung, gerne auch Steuerfachangestellte/r oder Rechtsanwaltsfachangestellte/r
• Sehr gute Deutschkenntnisse und ein gutes Ausdrucksvermögen
• Organisationstalent, zuverlässig und flexibel
• Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen,
idealerweise DATEV-Kenntnisse
• Sie arbeiten gerne selbstständig, aber auch im Team und haben eine positive Ausstrahlung
Wir bieten
• Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabenspektrum mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung
• Räumlichkeiten direkt in der Innenstadt von Radolfzell (sowohl mit Bahn als auch PKW erreichbar)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung:
Klausmann Steuerberatungsgesellschaft mbH
Herrn Janek Klausmann
Löwengasse 18
78315 Radolfzell
j.klausmann@klausmann-steuerberater.de